Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Werner Jänich (Donnerstag, 07. Juli 2022 12:30)

    Seit einigen Jahren nutzen wir Stützerbach als Ort der Regeneration, besonders der Luft und der erquicklichen Kneipp-Stützpunkte wegen.Diesmal bie Fam. Heinz. Die ruhige Lage und die naürlich klimatisierte Unterkunft sowie die sonnengeschützte Gartenterasse entsprachen ganz unseren Ansprüchen.Vom ersten Moment an fühlten wir uns dort wohl.Detaillierte Auskünfte durch das Ehepaar Heinz erleichterten uns die Planung unserer Wanderungen.Die Ferienwohnung entsprach vollkommen unseren Bedürfnissen, wobei die sanitären Einrichtungen sehr ansprechend waren. Am Schlossberg ist gut Ausspannen!
    Susanne und Werner aus Dresden, den 7.7.2022

  • Beate und Ralf aus Berlin (Dienstag, 11. August 2015 21:22)

    Stützerbach war ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren im Thüringer Wald. Auch die Ferienwohnung der Familie Heinz war eine gute Wahl. Wir wurden an einem heißen Tag mit kühlen
    Getränken empfangen und während unseres einwöchigen Aufenthalts mit guten Tipps für Ausflüge versorgt. Gut für Radfahrer: Die Räder konnten in der Garage abgestellt werden. Sollten wir zukünftig noch
    einmal Lust verspüren, nach Stützerbach zu kommen, würden wir bezüglich einer Unterkunft zuerst hier nachfragen.
    Im August 2015